Ein verspielter Look für mehr Leichtigkeit im Alltag

An manchen Tagen stehe ich vor meinem Kleiderschrank und möchte am liebsten etwas Einfaches und Bequemes auswählen, das aber gleichzeitig auch raffiniert ist. Es geht sicher nicht nur mir so, daher will ich euch heute ein neues Outfit vorstellen, das sich perfekt für solche Tage eignet.

Im Mittelpunkt des Outfits steht eindeutig das neue Oberteil, das gleichzeitig schlicht, aber doch auch verspielt und besonders ist. Das T-Shirt ist weiß und hat olivfarbene Rüschen an den Ärmeln. Zusätzlich hat das Shirt drei gezeichnete Blumen mit einem motivierenden, gute Schwingungen verbreitenden Spruch als Aufdruck. Der Aufdruck macht das Shirt zu einem Hingucker, obwohl es ansonsten schlicht und sehr bequem geschnitten ist. Passend zu den Rüschen an den Ärmeln trage ich eine olivfarbene Stoffhose mit einem Stoffgürtel, der sich toll zu einer Schleife binden lässt. Die Hose ist mit ihrem legeren Stil eine wunderbare Ergänzung zu jedem T-Shirt. Dezente braune Slipper machen das Outfit rund und überzeugen zusätzlich durch eine hohe Qualität und Komfort.

Das modische Outfit ist sehr bequem, lässig und kann bei verschiedenen Gelegenheiten getragen werden. Damit ist es super für einen gemütlichen Alltag, in dem man sich dennoch schön angezogen fühlen will.

Ich wünsche Euch paar schöne Pfingsttage Ihr Lieben💖 ☀️Eure Reinhild😘

Menü