Auch bei heißem Wetter elegant in plissiertem Rock

Im Sommer tragen die meisten Frauen gerne luftige Kleidung, die bequem und einfach zu handhaben ist. Häufig sieht solche Kleidung zwar auch sehr schön aus, ist aber weniger elegant. So muss das allerdings nicht sein und das beweisen unsere Neuheiten am besten!

Zu unseren Neuankömmlingen im Laden gehört ein wunderschöner plissierter Rock in einem hellen Beigeton. Der Plisseerock geht bis zum Knie und hat einen A-Linien Schnitt, durch den der Rock wunderbar schwingt, wenn man läuft. Ein elastischer Bund sorgt dabei dafür, dass der Rock sehr bequem an der Taille sitzt und eine schöne sowie komfortable Passform hat. Zu diesem stilvollen Rock kombiniere ich eine wunderschöne Bluse ohne Ärmel, die durch ihre zeitlose Eleganz zu überzeugen weiß. Die dunkle Bluse hat ein modisches Muster aus weißen Kreisen und ist hochgeschlossen. Durch die fehlenden Ärmel ist sie sehr sommerlich, dabei aber dennoch sehr stilvoll. Zu diesem tollen Outfit kombiniere ich eine schöne dunkle Sonnenbrille und modische Ballerinas in Beige mit einer Braunen Spitze und Schleife. Die flachen Ballerinas sind sehr komfortabel, sehen aber dennoch feminin und elegant aus.

Insgesamt entsteht ein schönes Outfit, das sich nicht nur zum Bummeln oder Essengehen mit Freunden in der Stadt oder im Sommerurlaub eignet, sondern durchaus auch im Büro gut ankommen kann.

Plisseerock, Faltenrock, Alinienrock, Lingen, Rheine 18ac
Plisseerock, Faltenrock, Alinienrock, Lingen, Rheine 18a
Menü