Schick und alles andere als farblos in Grau

Heute möchte ich euch ein schlichtes und dennoch sehr elegantes Outfit zeigen, das auffällig unauffällig ist, denn es ist bis auf das Accessoire komplett in Grau gehalten. Zu den neuen Teilen, aus denen ich dieses wundervolle Outfit zusammengestellt habe, gehört die schöne ärmellose Bluse. Die graue Bluse ist am Kragen raffiniert gerafft, wodurch eine interessante Faltung entsteht. Der Kragen des Oberteils ist somit der besondere Hingucker des Outfits. Dazu passend trage ich eine graue Stoffhose in 7/8 Länge. Die luftige Hose sitzt sehr bequem und leicht am Körper und eignet sich damit genau wie das Oberteil perfekt für warme Tage im Sommer.

Wie immer gehören auch die passenden Accessoires für den erfolgreichen Gesamtlook dazu. Neben einer großen schwarzen Sonnenbrille trage ich zu dem Ton-in-Ton Outfit die passenden grauen Slipper. Diese sehen nicht nur sehr schick aus, sie haben auch mit einem silbrig glänzenden Einsatz einen Blickfänger, der das schlichte Outfit gekonnt aufwertet. Da im Alltag natürlich auch eine passende Handtasche nicht fehlen darf, habe ich mich für eine kleine graue Handtasche entschieden, die ein buntes und auffälliges Muster trägt und somit das farbenfrohste Stück des Outfits ist.

Mit diesem eleganten Look fällt es einem wirklich nicht schwer, eine tolle Figur zu machen – sowohl bei alltäglichen Erledigungen als auch bei einer Verabredung.

Ich wünsche Euch ein schönes erholsames Pfingstwochenende Ihr Lieben💖 ☀️Eure Reinhild😘

Mode Lingen Glücksmomente Pfingsten 2019
Mode Lingen Glücksmomente Pfingsten
Mode Lingen Glücksmomente Pfingsten 2019
Menü