Luftig und leicht durch den Alltag

Sonne, Wärme und lange Tage – das sind die Gründe, warum ich den Sommer liebe. Toll ist aber auch, dass man im Sommer endlich wieder luftige und bequeme Kleider tragen kann! Dieses neue weiße Kleid trage ich besonders gerne: Es sitzt super bequem am Körper und lässt sich sehr vielseitig kombinieren.

Das weiße knielange Kleid hat kurze und luftige Ärmel sowie einen V-Ausschnitt und eine Rafting unter der Brust. Es umspielt den Körper und ist daher ideal für heiße Tage. Zu dem zeitlos schönen Kleid trage ich bequeme Ballerinas, in denen sich die Füße auch nach einem langen Tag gut fühlen. Die Ballerinas in Roségold sind aus Leder und haben eine abgepolsterte Decksohle, weshalb sie besonders komfortabel sind. Zu dem schlichten Kleid lassen sich viele modische Accessoires wunderbar kombinieren. Ich trage zu dem Outfit gerne eine große Sonnenbrille sowie eine lange und bunte Kette, die als Kontrast zu dem weißen Kleid ein echter Hingucker ist.

Das schöne Outfit lässt sich fantastisch zu verschiedenen Anlässen im Sommer tragen. Ob zu einer Grillfeier mit Freunden, zum Shoppen in der Innenstadt oder zum Spazieren am Strand im Urlaub – das Kleid sieht stets modern aus und ist dank seiner Schlichtheit zeitlos schön. Da damit verschiedenste Accessoires kombiniert werden können, ist das Kleid ein sehr wandlungsfähiges Basic Teil.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag Ihr Lieben💖 ☀️

Eure Reinhild😘

Mode kaufen Glücksmomente 6
Mode kaufen Glücksmomente 2
Menü