Mit einem lässigen Outfit das sommerliche Wetter genießen

Bei heißem Wetter hat man meistens keine Lust auf enge Kleidung und auch kurze Kleidung ist nicht immer optimal, da die Sonneneinstrahlung gelegentlich zu stark ist. Für solche Tage habe ich für euch ein passendes Outfit aus unseren Neuheiten zusammengestellt.

Das Outfit besteht aus zwei einfachen, aber sehr schönen Kleidungsstücken, die perfekt zu den sommerlichen Temperaturen passen. Das weiße Top hat keine Ärmel und einen bequemen Rundhalsausschnitt. Der Ausschnitt hat einen dezenten, silberfarbenen Rand, der dem Ganzen noch einen Hauch Glamour verleiht. Das besondere an dem Top ist sein sehr lockerer Schnitt, der den Bauch umspielt und somit sehr luftig ist. Sehr luftig ist auch der lange Hosenrock, den ich zu diesem Top kombiniere. Der weiße Hosenrock reicht bis zu den Knöcheln und ist sehr locker geschnitten. Er hat somit einen lässigen Faltenwurf und flattert im Wind. Der lange Hosenrock ist sehr bequem, sitzt wunderbar am Körper und fühlt sich daher gerade an hochsommerlichen Tagen perfekt an.

Das lässige Outfit wäre nicht vollständig ohne die passenden Accessoires. Neben einer stylischen Sonnenbrille trage ich dazu schöne, silberfarbene Slipper, die das Outfit noch komfortabler machen. Zusätzlich kombiniere ich dazu eine große, beigefarbene Handtasche, die viel Platz für alltägliche Begleiter bietet, mit rosafarbenen Details und einer hellen Stoffblüte als Dekoration.

langer Rock - Mode Lingen 5
langer Rock - Mode Lingen 1
Menü