Fließend, luftig und super modern – ein Hingucker für den Alltag

Heute stelle ich euch ein besonders schönes und modernes Outfit vor, das gleichzeitig durch seine schlichte Eleganz und durch seine außergewöhnlichen Accessoires beeindruckt. Zu unseren Neuheiten gehört ein tolles Kleid, das schlicht genug ist, um vielseitig kombiniert werden zu können, und das gleichzeitig durch seinen modernen Look überzeugt. Das Kleid in der Farbe Altrosa sieht besonders in der warmen Jahreszeit toll aus. Es ist knielang und hat lange Ärmel sowie einen schlichten V-Ausschnitt. Der einfache Schnitt und der fließende Stoff des Kleides sorgen dafür, dass es den Körper seiner Trägerin sanft umspielt und sich unglaublich bequem dabei anfühlt.

Zu einem bequemen Kleid gehören natürlich auch die passenden bequemen Schuhe. Deshalb trage ich dazu die neuen Sneaker in mehreren Rosatönen, die dank ihrer dicken Sohle sehr angenehm zu tragen sind. Jetzt fehlt nur noch das passende Accessoire zu diesem schicken Outfit und das ist ein absoluter Hingucker! Die rosafarbene Tasche überzeugt nicht nur durch ihre besondere runde Form, sondern auch durch ihre Applikation aus Blüten, Perlen und funkelnden Steinen. Eine dekorative Quaste ziert zusätzlich den Reißverschluss.

Die schöne Handtasche lässt sich leicht als Umhängetasche tragen und macht das gesamte Outfit zu etwas ganz Besonderem. Mit dem modischen Kleid und den bequemen Schuhen zusammen ist der Look ein wahrer Hingucker im Alltag.

Ich wünsche Euch einen tollen Freitag ihr Lieben. 💖 ☀️
Eure Reinhild😘

Menü