Ein farbenfrohes Outfit für die beste Laune

Die Mode bietet uns allen viele Möglichkeiten, uns zu entfalten und nach außen hin auszudrücken. Vor allem lässt sich mit Hilfe der Mode auch ganz wunderbar die eigene kreative Seite zeigen. Heute zeige ich euch daher ein Outfit, das meine Kreativität toll ausdrückt und dazu auch noch perfekt zum Sommer passt.

Das Besondere an diesem sommerlichen Outfit sind seine Farben, die einer wahren Farbexplosion gleichen. Unter unseren Neuheiten befindet sich nämlich diese außergewöhnliche Bluse, die ein buntes Muster in verschiedenen Farben trägt und damit wundervoll aussieht. Die ärmellose Bluse fällt locker um den Oberkörper und hat einen gerafften Kragen. Somit ist die optisch ohnehin überzeugende Bluse dank ihrem Schnitt auch eine sehr bequeme Wahl für warme Sommertage. Passend zu dem Hingucker-Oberteil trage ich eine neue grüne Hose, deren leuchtende Farbe direkt für gute Laune sorgt.

Als Accessoires zu diesem farbenfrohen Look habe ich mich für diese tollen geschlossenen Sandalen in Rosa mit Riemchen in Braun entschieden. Der Metallic-Effekt macht diese Schuhe zu einem stilvollen Accessoire, das sich vor allem kombiniert zu kreativen Outfits gut macht. Passend dazu trage ich eine schöne Handtasche mit mir, die rosafarbene Akzente aufweist und mit einer auffälligen Blütenapplikation geschmückt ist. Insgesamt wirkt das Outfit wie ein kleines Kunstwerk für Freizeitaktivitäten mit den Liebsten.

Ich wünsche Euch ein schönen sonnigen Freitag Ihr Lieben💖☀️Eure Reinhild😘

gruene Hose Damen 1
Menü