Ein ausgefallenes Outfit für einen ungewöhnlichen Look

Manchmal gibt es Tage, da möchte man nicht das Gleiche tragen, was man immer trägt, und schon gar nicht das Gleiche, was alle anderen tragen. Stattdessen sehnt man sich nach etwas Ausgefallenem, etwas, das sofort ins Auge sticht und für Gesprächsstoff sorgt. Unter unseren Neuheiten befinden sich derzeit einige Stücke, die perfekt für diesen Zweck sind und aus denen man wunderbar ausgefallene und kreative Outfits für den Alltag zusammenstellen kann.

Heute zeige ich euch daher einen modernen Look, der sich toll zum Tragen im Sommer eignet. Das Herzstück dieses Outfits ist dabei der schöne plissierte Rock. Der Rock hat eine praktische Midi Länge und reicht somit bis etwa zur Mitte der Wade. Der Plissee Rock hat einen A-Linien Schnitt, fällt locker an den Beinen entlang und schwingt somit wunderbar beim Gehen. Die größte Besonderheit an diesem Rock ist zweifelsfrei sein Motiv: Es zeigt das Konterfei einer im Comic Stil gezeichneten Frau mit pinken Haaren und blauen Augen. Das Motiv ist somit sehr ungewöhnlich und daher auch sehr auffällig und modisch.

Zu dem ausgefallenen Rock trage ich ein schlichtes weißes T-Shirt mit der motivierenden Aufschrift “Energy”. Da das Outfit bereits so auffällig ist, trage ich dazu schlichte schwarze Ballerinas und eine dunkle Sonnenbrille, die zu jedem Look wunderbar passen.

Plisseerock, Faltenrock, Alinienrock, Lingen, Rheine
Menü