Eine stilvolle und moderne Hosenkombination

Bei warmem Wetter weiß ich gelegentlich nicht, ob ich eher auf ein modisches oder auf ein bequemes Outfit setzen soll. Doch warum eigentlich? Schließlich kann man auch ganz einfach beides haben! Das beweise ich euch heute mit einigen unserer neuen Lieblinge im Laden.

Der Blickfang meines zusammengestellten Outfits ist eindeutig das modische Top. Das Neckholder Top hat keine Ärmel und ist somit ein angebrachtes Oberteil für den Sommer. Das Top hat ein auffälliges Muster in bunten Farben auf einem schwarzen Hintergrund und schafft es, gleichzeitig stilvoll und kreativ zu wirken. Zu dem schönen Oberteil trage ich eine neue Hose, die einfach zu allem passt. Die lange Hose ist schwarz und hat eine stilvolle Bügelfalte. Dadurch sieht die Hose sehr elegant und seriös aus. Dennoch überzeugt die eng anliegende Hose auch durch Komfort: Ein praktischer Bindegürtel hält die Hose perfekt in Position, ohne dabei einengend zu wirken. Zu diesem modernen Outfit kombiniere ich eine dunkle Sonnenbrille, die bei dem sonnigen Wetter nicht fehlen darf. An den Füßen trage ich sehr elegante Ballerinas in Beige mit einer braunen Spitze mit Schleife.

Das gesamte Outfit überzeugt nicht nur durch seine stilvolle und feminine Optik, sondern auch durch seine ausgezeichnete Qualität. Die Kleidungsstücke sind sehr komfortabel und daher auch im aktiven Alltag wunderbar passend.

elegante Hosen 11
Menü