Ein schicker Wintermantel für besonders kalte Tage

Die kalte Jahreszeit kommt jeden Tag ein Stückchen näher – doch nur, weil es draußen kalt ist, müsst Ihr noch lange nicht frieren! Dafür sorgen wir von Glücksmomente mit unseren warmen Neuheiten, die Euch nicht nur durch ihre Kuscheligkeit, sondern auch durch ihre ausgezeichnete Qualität und eine modische Optik überzeugen werden.

Unser aktuelles Schätzchen ist dieser wunderschöne Wintermantel in Dunkelblau. Der kuschelige Mantel ist aus Fake Fur hergestellt und hat einen klassischen Reverskragen. Der Mantel reicht bis zu dem Knie und hält somit den gesamten Körper wunderbar warm. Auf jeder Seite wird der Mantel durch jeweils einen dunklen Knopf verziert. Das Innere des Mantels entspricht einem Steppmantel. Somit ist der stylische Mantel auch an besonders kalten Tagen sehr wärmend.

Der modische Fake Fur Mantel lässt sich zu verschiedensten Outfits mit Hosen, Shirts, Kleidern und warmen Schals kombinieren und somit auch wunderbar im Alltag tragen. 

Warmer Winter Mantel - Glücksmomente 11
Warmer Winter Mantel - Glücksmomente
Menü