Neueröffnung Glücksmomente – Damenmode in Lingen

Hallo ihr Lieben, hallo liebe Fashionistas aus Lingen und Umgebung! 💗💗💗 

Morgen feiern wir die offizielle Eröffnung meiner neuen Boutique in der Elisabethstaße 4. Ich freue mich sehr, dass die Vorbereitungen perfekt geklappt haben und ich euch ab sofort coole Mode, Schuhe und Accessoires anbieten kann. 

Feiert mit mir und anderen interessanten Gästen morgen die offizielle Neueröffnung von “Glücksmomente – Mode, Schuhe & Accessoires”. Ab Morgen Donnerstag um 10.00 Uhr sind wir für euch da, für Sekt und einen kleinen Snack ist gesorgt. Vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle, denn ich habe eine große Auswahl an stylisher Frühjahr- und Sommermode im Sortiment. Darunter auch viele Newcomermarken und Insidertipps! Versprochen, diese Labels findet ihr in der Region sonst nirgendwo anders. 

Was ihr von Glücksmomente erwarten dürft: Wir wollen euch immer neu überraschen, das heißt, fast jede Woche kommen neue Produkte zu uns, auch für neue Marken sind wir offen, wenn sie Topqualität und Style aufweisen. Innovationen und Experimentierfreude sind unser Motto, nur nicht langweilig immer die gleichen Kleider verkaufen… 

Nun freuen wir uns auf euer Kommen! Bringt gerne eure beste Freundin mit, denn zusammen shoppen macht mehr Spaß.❤️ 

Eure Reinhild

…und wenn ihr morgen keine Zeit habt, dann seid ihr gerne an einem anderen Tag willkommen. Glücksmomente in Lingen hat für euch geöffnet: Mo bis Fr 10.00 – 18.00  Uhr und Sa von 9.30 – 18.00 Uhr.

Damenmode in Lingen 2
Menü