Ein sommerliches Outfit für entspannte Tage mit Stil

Wer nach einem lässigen Outfit für den Sommer sucht, der wird bei uns im Laden ganz sicher fündig. Zu unseren Neuheiten gehört eine Reihe an toller Kleidung, die aus hochwertigen Materialien gefertigt ist, eine bequeme Passform hat und gleichzeitig durch Design und Stil überzeugt.

Aus diesen Neuheiten habe ich euch auch heute ein schönes Outfit zusammengestellt, das genau passend für das sommerliche Wetter ist. Das auffälligste Teil des Outfits ist eindeutig das Oberteil. Das bunte Top ist in verschiedenen Rot- und Beigetönen gehalten und trägt ein auffälliges Muster. Durch das tolle Muster wirkt das Top sehr kreativ und fängt alle Blicke. Das bunte Oberteil hat keine Ärmel und begeistert durch ihren gerafften Kragen sowie eine hübsche Schleife auf der linken Schulter. Zu dem modischen und lockeren Top passt eine farblich schlichte Hose am besten. Ich habe mich für unseren neuen, lässigen Hosenrock entschieden. Der weiße Hosenrock ist lang und sehr weit geschnitten, sodass er auf den ersten Blick wie ein langer Rock aussieht. Die schöne Hose sitzt lässig am Körper und sorgt auf diese Weise für einen enormen Komfort.

Zu diesem lockeren Outfit trage ich eine dunkle Sonnenbrille in einer modernen Cat-Eye Form und kombiniere dazu silberfarbene Slipper, die das modische Outfit noch gemütlicher und sommerlicher machen.

lange Röcken Mode Lingen 5
lange Röcken Mode Lingen
Menü