Stilvoll im Leo-Print unterwegs

Der Leo-Print spaltet die Menschen – die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Die meisten, die ihn nicht mögen, tun es allerdings nur deshalb nicht, weil sie ihn für nicht elegant genug halten. Unsere Neuheiten beweisen, dass das nicht so sein muss.

Ich zeige euch heute daher ein tolles Outfit, dessen Herzstück ein wunderschönes und sehr stilvolles Oberteil mit einem modernen Leo-Print ist. Die schöne Bluse hat keine Ärmel und lässt die Schultern frei, wobei sie gleichzeitig hochgeschlossen ist. Der Leo-Print in den Farben Beige, Braun und Schwarz wirkt sehr elegant und stilvoll. Da Animal-Prints im Trend liegen, ist das Top daher ein absoluter Hingucker. Damit das Oberteil besonders stilvoll wirkt und sich sogar als ein sommerlicher Look für das Büro eignet, kombiniere ich es mit einer schlichten, schwarzen Hose. Die Hose reicht bis zu den Knöcheln und sitzt angenehm am Körper. Durch den klassischen Schnitt und die schwarze Farbe ist die Hose ein echtes Basic-Teil und eignet sich die Hose als Kombination für viele unterschiedliche Outfits.

Zu diesem Outfit trage ich farblich passende Ballerinas in Beige mit einer braunen Spitze. Eine braune Schleife sorgt dabei dafür, dass das Outfit aufgelockert und lässig wirkt. Ebenso passt die dunkle Sonnenbrille mit Leo-Print perfekt als Accessoire.

Bluse animal print tiger mode lingen 12
Bluse animal print tiger mode lingen 4
Menü