Der perfekte maritime Look für den Urlaub

In keiner anderen Jahreszeit sehnt man sich so sehr nach neuer, schönen Kleidung wie im Sommer. Vor allem, wenn es in den langersehnten Urlaub gehen soll, suchen die meisten von uns nach neuen Teilen, die sich super im Urlaub ausführen lassen. Auch unter unseren Neuheiten sind einige Teile, die – passend zur Saison – perfekt für den Sommerurlaub geeignet sind. Aber auch außerhalb des Urlaubs sehen die neuen Teile wunderbar aus, denn in ihnen lässt es sich auch toll in der Stadt spazieren oder mit Freunden einen Kaffee trinken gehen.

Das Herzstück meines neuen Outfits ist ein sommerliches Kleid, das blaue und weiße Querstreifen hat und damit sehr maritim aussieht – und was ist besser für einen Ausflug ans Meer als ein maritimes Outfit? Das schöne und leichte Kleid ist knielang und hat einen bequemen Rundhalsausschnitt, kurze Ärmel sowie ein Zugband an der Taille. Somit sitzt das Kleid locker am Körper und betont dennoch geschickt die Taille.

Zu dem schönen Kleid trage ich super bequeme Ballerinas. Die Ballerinas sind in einem schlichten Schwarz gehalten und passen somit wunderbar zu jedem Outfit. Eine Besonderheit dieser Schuhe ist ihre offene Form an der Ferse, die sie noch sommerlicher macht. Dazu noch eine dunkle Sonnenbrille und fertig ist ein toller Look für den Sommer!

Blaues Kleid
Menü