Ein jugendlich moderner Look in hellen Farben

Heute möchte ich euch ein neues Outfit vorstellen, das nicht nur durch seine jugendliche und frische Optik, sondern auch durch seine liebevollen Details überzeugt. Der Look besticht durch seine hellen Farben, die das Outfit sehr leicht und unbeschwert wirken lassen. Damit ist es ideal zum Tragen an warmen Sommertagen, um im Alltag sowohl modern als auch sommerlich stilvoll gekleidet zu sein.

Zu unseren Neuheiten gehört ein tolles weißes Oberteil, das einen ausgestellten Schnitt hat und somit sehr luftig und besonders bequem an warmen Tagen ist. Fransen am Armausschnitt und eine Lochstickerei sorgen zusätzlich für ein lässiges Aussehen. Lange Kordeln zieren die Seiten des Oberteils und können zum Anpassen der Taillenweite genutzt werden. Passend zu dem modischen Oberteil kombiniere ich eine beigefarbene Stoffhose, die eng am Körper anliegt und einen Stoffband als Gürtel besitzt. Das Besondere an der modernen Hose ist eine silberfarbene Zierleiste an den Seiten, die das ganze Bein entlang geht und die Hose somit zum Hingucker macht.

Wie immer müssen auch die passenden Accessoires sein, damit das Outfit rund ist. Neben einer schönen dunklen Sonnenbrille trage ich daher wundervolle Schuhe, die für ein WOW sorgen: geschlossene, spitze Sandalen mit einer kunstvollen Schürung. Die hell glitzernden Sandalen sind ein Schmuckstück und passen perfekt zu dem hellen Outfit.

Ich wünsche Euch ein schönen Donnerstag Ihr Lieben💖☀️Eure Reinhild😘

Weisse Bluse Hose beige Schuhe Gluecksmomente
Weisse Bluse Hose beige Schuhe Gluecksmomente 2
Weisse Bluse Hose beige Schuhe Gluecksmomente 6
Menü